Hotelempfehlung für die Türkei

Belek, Hotel Paloma Grida Village & Spa*****

Das Grida Village ist ein tolles Familienhotel mit Dorfcharakter. Der Service ist unaufdringlich und kompetent, die Anlage sehr gepflegt. Das Essen war köstlich, sehr abwechslungsreich. Die Lage direkt am Strand ist perfekt für unsere Kids (Wasserrand kieselig). Unser Familienzimmer bestand aus zwei großen Räumen. Die Minibar wurde jeden Tag mit Softdrinks, Wasser und Bier aufgefüllt. Die Shows am Abend waren spitze – ein rundherum gelungener Herbsturlaub. Wir danken für die tolle Beratung!
Tanja und Bernd mit Tom und Tessa, Frankfurt

Türkische Ägäis, Hotel Club Seno Arigerme****

Inmitten eines Naturreservates gelegen liegt dieses 2011 eröffnete Hotel. Traumhafte Lage (Hanglage mit Blick über die Bucht von Dalaman), köstliches Essen und ein exzellenter Service sind beim nächsten Urlaub schwer zu toppen. Tolle Shows, ausreichend Sportangebote sorgten für viel Kurzweil und Abwechslung. Der Strand ist traumhaft schön. Praktisch ist, dass sich unten am Strand noch ein weiterer Hotelpool befindet. Vielen Dank und bis zum nächsten mal! Tamara und Ingo, Königstein

Side, Club Aldiana

Cluburlaub in der Türkei war für uns ein doppeltes Experiment, das rundherum geglückt ist. Die Türkei hat uns sehr positiv überrascht und der Club lässt keine Wünsche offen – auch die Enkelkinder waren vom Miniclub total begeistert. Es gab einfach nichts zu Meckern. Zimmer, Verpflegung, Sport- und Animationsangebot, alles top. Das werden wir sicherlich wiederholen. Liebe Grüße aus München von Claudi und Paul (65)

Hotel Side Star Park 4 Sterne

Hotelempfehlungen für das Hotel Side Star Park

 

Die Hotelanlage (tolle moderne Zimmer), Service und Sauberkeit ließen keine Wünsche offen. Das Essen war köstlich, das Wellness- und Spa-Center ein absoluter Hochgenuss. Der Strand ist relativ schmal, die Liegen stehen recht dicht zusammen. Die Verkehrsanbindung ist optimal. Wir haben mehrere Spaziergänge am Strand entlang nach Side gemacht (viele Restaurants, Cafés und Geschäfte liegen auf dem Weg). Ein toller, abwechslungsreicher Urlaub.    Peter und Tina, Memmingen