Hotelempfehlung Thailand

Thailand, La Flora Resort & Spa

In diesem Hotel hat es uns echt gut gefallen. Die Angestellten sind sehr freundlich, Sauberkeit, die Zimmer und das herrlichen Essen lassen keine Wünsche offen. Das Hotel ist ruhig gelegen und deshalb zum Entspannen perfekt. Khao Lak ist noch urig, nicht so touristisch. Mit dem Roller kann man sehr gut die Umgebung erkunden. Ist total unkompliziert und preislich okay. Wir kommen wieder! Danke für die tolle Beratung! Karin und Marc, Celle

Insel Ko Samui - Hotel Chaweng Buri Resort 3*

Wir waren das erste Mal in Thailand und auf der Insel Ko Samui und für den Preis war das Hotel auch in Ordnung. Wir haben wenig bezahlt, dann muss man auch über manches hinweg sehen können. Es war eine gute Empfehlung. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, alles was man benötigt, ist in der Umgebung zu finden. Das Essen hat geschmeckt und hatte eine große Auswahl, der Service war sehr bemüht und freundlich. Der Blick vom Pool auf das Meer war super schön. Wir kommen gerne wieder.

Ines und Gerd aus München

Thailand, Hotel The Regent Cha Am Chalet 3,5*

Ein tolles Hotel direkt am Meer. Wir suchten Ruhe und haben Sie gefunden. Eine parkähnliche Anlage mit Bungalows, ganz toll angelegt. Das Essen war gut, der Service o.k.. Mängel wurden gleich beseitigt. es gab ein paar Sprachschwierigkeiten, war aber alles gut zu ertragen. Die Anlage ist etwas abgelegen, eben ruhig. Mit dem Minibus ist aber jedes Ziel erreichbar. Wir können das Hotel empfehlen und würden wieder hin fliegen. Die Kölner