Hotelempfehlung Südamerika

Mexiko - Playa del Carmen, Hotel Sandos Caracol Eco Resort & Spa****

Riesiges Hotel am Traumstrand inmitten des Dschungels. Für Kinder ein tolles Erlebnis, Nasenbären, Papageien, Waschbären, Affen und Geckos hautnah zu erleben. Hotelanlage sehr gepflegt, das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Essen sehr überzeugend, mehrere internationale Restaurants, einige mit Vorbestellung, aber alle zu empfehlen. Die Standardzimmer sind sehr geräumig (zwei Kingsizebetten). Und der Service? Hervorragend. Insgesamt ein tolles Urlaubserlebnis. Danke für die tolle Beratung!
Beate und Marcel, Berlin

Mexiko, Hotel RIU Palace

Tolles Hotel mit Superservice und idealer Strandlage. Langeweile? Fehlanzeige! Das Essen war sehr gut, der Service exzellent. Die Kids waren im Miniclub gut aufgehoben. Alles bestens, werden wir bestimmt wiederholen. Tolle Ausflugsmöglichkeiten über die Veranstalter.
Vielen Dank an online-reiseexpress.
Thomas und Tina, Krefeld

Brasilien (Rio de Janeiro), Hotel Astroria Copacabana ***

Sehr zentral gelegenes, feines Stadthotel, nur drei Staßenecken von der berühmten Copacabana entfernt. Die Busanbindung zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten ist in unmittelbarer Nähe, auch gute Restaurants sind nicht weit vom Hotel entfernt. Das Hotel ist sauber und gepflegt, das Frühstücksbuffet war immer schmackhaft mit viel Obst, Süßem und Salzigem. Das Hotel ist eine preisgünstige Möglichkeit, in der Stadt und doch strandnah zu wohnen. Vielen Dank für diese Empfehlung. Patrick und Viktoria, Dortmund