Hotelempfehlung Spanien / Andalusien

Oasis Barcelona 2*, Barcelona / Spanien

Städtereise nach Barcelona auf dem spanischem Festland

Das Hotel ist vor allem für einen Städtetrip ideal. Die Rambla ist 10 Minuten, der Hafen fünf und der Strand 15 Minuten entfernt. Tipp: Möglichst Zimmer zum Hinterhof buchen, die anderen sind sehr laut (wir haben gewechselt). Die Rezeptionisten sprechen sehr gut Englisch. Das kontinentale Frühstücksbüffet war ein perfekter Start in den Tag. Die Zimmer sind neu, geräumig und sauber. Perfekt! danke!! Marius und Valentina, Olpe

Hotel Playabonita 4* -Costa Benalmadena / Andalusien Spanien

Rundreisen durch Andalusien oder mit dem Mietwagendan spanische Festland erkunden

Andalusien ist auf jeden Fall eine Reise wert. Das Hotel liegt ruhig und  direkt am Meer, wir hatten ein große Zimmer, es war alles gepflegt und sauber. Der Service war sehr aufmerksam, das Essen super lecker. Wer sich sportlich betätigen wollte, konnte dies täglich tun. Wir hatten einen tollen Urlaub und kommen gern wieder, vielen Dank!    Harry und Ester aus Flensburg