Hotelempfehlungen Mauritius

Hotel Coin de Mire Attitude 3* Grand Baie (Nordwesten)

Ein tolles Hotel für Ruhe suchende. Der Strand ist durch die Küstenstraße von Hotel getrennt, aber nicht störend. Liegen sind am Strand genügend vorhanden. Badeschuhe sind ein muss. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen war sehr schmackhaft, abwechslungsreich und immer frisch zubereitet. Das Hotel hat eine gute Lage für Ausflüge. Das Preis-Leistungsverhältnis war wie es uns beschrieben wurde, einfach sehr gut.
Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank!  M. + S. aus Bon

Hotel Veranda Palmar Beach 3* Belle Mare D'Eau Douce (Osten)

Wir hatten einen tollen Urlaub, das Hotel war für uns genau richtig. Es ist ein kleines Hotel in ruhiger Lage. Den nächsten Ort erreicht man nach ca. 15 Min. am strand entlang. Der Strand ist super schön und für lange Spaziergänge gut geeignet. Das personal war immer nett und zuvorkommend. Das Essen hervorragend und immer frisch. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber ausreichend eingerichtet. Im Schrank roch es etwas muffig, war aber am nächsten Tag raus. Der Poolbereich ist klein und einfach, aber wer braucht einen Pool, wenn ein tolles Meer vor der Tür ist. Wir können das Hotel empfehlen, vielen Dank. Die Schmidt's aus Karlsruhe