Hotelempfehlung Karibik

Isla Margerita (Playa el Agua), Hotel Coral Caribe ***

Venezuela, Isla Marerita, Urlaub an der Playa el Agua, Hotel Coral Caribe, 3 Sterne im Reisebüro Blankensee buchen

Kleines, persönlich geführtes Hotel, nur 100 Meter vom tollen Strand der Playa el Agua entfernt. Der Service ist super, auch von einem 5-Sterne-Hotel nicht zu toppen. Der Besitzer ist sehr um seine Gäste bemüht und ständig präsent. Frühstücksbuffet war klasse, auch Sonderwünsche fanden Gehör. Die Zimmer sind gemütlich, wurden gut gereinigt. Am Strand sind die Liegen kostenlos. Ein perfekter Urlaub in einem tollen Hotel.
Tamara und Sonja, Köln

Jamaika - Hotel Riu Montego Bay 4*

Urlaub auf Jamaika im Hotel Riu Montego Bay 4*, Hotelbewertung für Kunden, buchen Sie im Reisebüro Christine Dahlström Blankensee

In diesem Jahr verbrachten wir unseren Urlaub auf Jamaika, im RIU Montego Bay. Wir haben uns bewusst für ein großes Hotel entschieden, zuviel Ruhe macht uns krank. Die Anlage selbst ist gepflegt und sauber, leider gab es deutsche Urlauber, die kein Benehmen hatten. Die Auswahl an Essen und Getränken war sehr groß und schmackhaft. Der Service in der Regel gut, dem einen oder anderen Servicemitarbeiter verging manchmal das Lächeln. Wie schon erwähnt, es waren deutsche Urlauber keine russischen oder englischen, die sich Niveaulos benahmen. Für sportliche Aktivitäten war es uns zu warm, das Abendprogramm hat uns immer gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.
Josef und Magda, Regensburg

Dominikanische Republik - Playa Bavaro Punta Cana, Hotel Caribe Club Princess 4*

Für das günstige Angebot, war das Hotel mehr als in Ordnung. Die Anlage ist schön gestaltet und sauber. Die Zimmer könnten mal aufgepeppt werden, aber da waren wir ja nur zum schlafen. Für Familien und Jugendliche hat die Anlage einiges geboten. Es gibt zwei Theater und eine angenehme Abendunterhaltung. Die Anlage hat mehrer Restaurants und ein Buffetrestaurant. Lecker war es überall. Der Strand ist ein Traum, die Liegen allerdings mal reparaturbedürftig. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht die Wünsche zu erfüllen. Preis-Leistung war also mehr als o.k. Gerne wieder! Axel und Ines, Dahme/Mark

Viva Wyndham Tangerine 4 * Cabarete, Dom. Republik - Norden

Das Hotel liegt im Noden der Dominikanischen Republick, der Flughafen ist Puerto Plata. Sehr schöne, gepflegt Hotelanlage direkt am Meer. Hat uns alles sehr gut gefallen. Das Hotel liegt in der Nähe des Nationalparks El Choco. Alles sauber und gepflegt, auch der Pool. Es gab auch keine Probleme mit den Liegen.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer wurden täglich gereinigt. Am Wochenende kamen auch einheimische an den Strand, hat uns aber nicht gestört. Das Essen war super lecker und die Auswahl groß. Die Strandverkäufer waren wie überall sehr lästig. Kurz um, wir würden das Hotel wieder buchen.  H. und H.