Hotelempfehlung Italien / Kroatien

Sardinien_Italien_Hotel Brancamaria_Cala_Gonone_4_Sterne

Sardinien, eine tolle Insel, grün soweit das Auge reicht. Wir waren Ende April 2013 dort zum Wandern. Das Hotel Brancamaria hat eine ganz tolle Lage, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind ausreichen groß und sauber. Der Service war super, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Am Frühstück lässt sich sicher noch etwas verbessern, Wurst und Käse waren etwas eintönig, der Kaffe war nicht aus dem Automaten. Sonst war alles vorhanden. Den Ort Cala Gonone kann man gut in 15 - 20 Minuten per Fuß erreichen. Wer nicht nur Waandern möchte, sollte auf jeden fall ab Flughafen einen Mietwagen buchen. Wir waren sehr zu freiden und kommen gerne wieder, vielen Dank für die tolle Empfehlung.

Anne und Jens


Garda/Gardasee, Le Corti Del Lago 4*, Padenghe Sul

Hotelbewertungen für Hotels am Gardaseein Italien

Die Anlage und die Lage sind top. Nur wenige Meter vom See entfernt bietet die Anlage gute Voraussetzung für Erholung und Ruhe. Die Pizzeria direkt gegenüber ist genial. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt (Entnahme von regelmäßigen Poolproben). Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wassersport direkt am See (u. a. Jetski, Bananaboat). Wir haben uns sehr wohlgefühlt und den Urlaub sehr genossen. Vielen Dank!
Alexandra und Sven, Calw

Sardinien, Residence Porto Carollo 3*

Reisen nach Sardienen mit dem eigenem Auto.

Das Aparthotel befindet sich direkt am Strand. Wir waren schon öfter hier. Dieses Mal hatten wir ein Appartement oben in der Anlage. Das war geräumig, gut ausgestattet und sauber. Wir hatten für die eine Woche einen Mietwagen, mit dem wir die Buchten und Strände der herrlichen Costa Rei besuchten. Einkaufstipp: Faire Preise gibt es in Richtung Sant Vito bei einem großen Discounter. Unbedingt die hübschen Dörfer der Umgebung besuchen!     Thorsten und Svenja, Duisburg

Sardinien (Isola Rossa), Hotel Marinedda Thalasso & Spa

Hotelbewertungen für Italien Reisen.

 

Sehr schönes, gepflegtes Hotel, hervorragendes Abendessen. Das Dessertbuffet ist der Hammer. Auch das Essen im zweiten Restaurant ist köstlich. Die Anlage ist sehr gepflegt, zwei Pools. Wir fanden klasse, dass es keine nervige Animation gab. Unser Apartment mit zwei Räumen ist für eine Familie ideal. Fazit: Tolles Hotel in traumhafter Lage mit allem was das Herz begehrt. Vielen Dank.     Thorsten und Lena, Remagen

Sardinien (Baia Sardinia), Hotel Mon Repos****

Hotelbewertungen für Sardinien

 

Terrassenförmig angelegtes, sehr gepflegtes Hotel direkt an der Bucht von Baia Sardinia. Sehr gute Restaurants sowie Bars und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Frühstück ist perfekt, das Personal im ganzen Hotel sehr zuvorkommend. Die Doppelzimmer sind geräumig und verfügen über eine große Terrasse und zwei gepolsterten (!) Liegen. Es gibt weder Animination, Disco noch Kinderclub. Also perfekt für einen erholsamen Urlaub, ein großes Dankeschön an die Reiseagentur.       Tatjana und Michael, aus Köln

Apulien, Hotel lberotel Apulia ****

 

Nach tollen aber anstrengenden Tagen in Rom gönnten wir uns einen Urlaub im Iberotel Apulia. Wir können nur sagen: Tolle Anlage, tolle Küche, sehr serviceorientiertes Personal. Strand und Meer sind ein Traum. Optimales Preis-/Leistungsverhältnis. Hier waren wird nicht das letzte Mal! Vielen Dank an online-reiseexpress! Mel und Tobias, Lützelbach

Hotel Le Sirene 3* in Italien

Reisen nach Apulien, Italien Urlaub mit eigener Anreise

 

Italien - Apulien -
Das Le Sirene ist ein gemütliches Drei-Sterne-Hotel mit tollem Service und leckerem Essen. Wir waren mit unserer kleinen Tochter (9 Monate) im September dort – sehr angenehm, da jeder Tag ruhig und beschaulich verlief. Der Strand ist wunderbar, unsere Kleine hat hier viel Neues entdeckt. Toll war die flexible Halbpension. Wenn wir unterwegs waren (Mietwagen empfehlenswert), konnten wir auch das Abendessen in ein Mittagessen umbuchen) – perfekt. Bis bald, Le Sirene!        Karsten und Lea, Hannover

Sizilien, eine Italienische Insel im Mittelmeer

Hotel Sporting Baia 3,5* im Urlaubsgebiet Giardini Naxos ist mit ca. 100 Zimmern ein überschaubares Hotel in sehr guter Lage. Von unserem Zimmer hatten wir einen direkten Blick auf den Ätna, leider haben wir keinen Ausbruch des Ätna´s erlebt.

Vor dem Hotel erstreckt sich zu beiden Seiten eine lange Strandpromenade, die nach dem guten Abendessen zu spazieren gehen einlädt. Der alte und bekannte Ort Taomina ist gut zu Fuß erreichbar. Mit dem Mietwagen 5 Minuten.

Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck, unser Zimmer war praktisch und gut ausgestattet. Das Essen war immer gut, das Personal freundlich, alle hatten sehr gute Deutschkenntnisse, was ja nicht selbstverständlich ist, wenn ich in Italien bin.

Übrings ist Giardini vom Flughafen Catania sehr gut und schnell  mit dem Linienbus zu erreichen.  J. und T.