Hotelempfehlung Indischer Ozean

Seychellen Le Relax Mahe 2 *, Anse Royale, Insel Mahé

Hotelbewertung für die Seychellen, im Indischem Ocean, Hotel Le Relax auf der Insel Mahe

Wir waren sehr zufrieden, vom Balkon hatten wir einen ganz tollen Ausblick, zum Strand ist es nicht weit, schnorcheln ist super. Das Hotel wird familiär geführt und liegt ruhig, etwas abseits, ein Mietwagen ist von Vorteil, wobei die Bushaltestelle vor dem Hotel liegt. Zimmer sehr sauber, werden täglich gereinigt. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstück war eher einfach, aber o.k. Das Abendessen war gut und abwechslungsreich. Ein kleines Dorf mit Laden ist in der Nähe. A. und P. 2014

Malediven - Adaaran Select Hudhuran Fushi 4* - Island Kaafu - Nord Male Atoll

Wir wollten nur Ruhe und einfach mal nichts tun und das haben wir gefunden. Eine super schöne Anlage. Die Insel ist für die Malediven ja eher groß, das wollten wir auch so. Badeschuhe sollte man dabei haben, es gibt auch Korallenbänke. Das Essen war schmackhaft und für jeden etwas dabei. Die Poolliegen waren anfangs ohne Auflagen, wir bekamen dann aber ohne weiteres welche. Die Sportmöglichkeiten sind gut, Kinder sehr willkommen. Ein toller Urlaub!
Ursel und Manfred, Berlin

Mauritius (Flic en Flac), Hotel Sugar Beach Resort *****

Großzügige Hotelanlage, viel Platz und herrliche, gepflegte Außenanlage. Viele Vögel bevölkern vor allem beim Frühstück die Terrasse. Der Strand ist ein Traum, viele Wassersportmöglichkeiten. Wer auf Wellness und Fitness Wert legt, ist hier perfekt aufgehoben. Sehr internationales Publikum. Englisch ist sehr hilfreich. Das Essen war sehr lecker, mal Buffet, mal Menü. Verhältnismäßig teuer sind Getränke, Kaffee und Eis. Das nächste Mal buchen wir all inklusive.
Tanja und Stephan, Düsseldorf

La Réunion - Hotel Le Saint Alexis St.Gilles Les Bains

Seit Jahren wollen wir schon nach La Réunion, nun war es endlich soweit. Wir reisten an die Westküste. Das Hotel Saint Alexis liegt direkt am Strand. Wobei das Baden bei starkem Wellengang oft nicht erlaubt ist. Ein sehr sauberes Hotel, Zimmer, Essen, Getränke und Service alles top. Tagsüber waren wir aber viel mit dem Mietwagen unterwegs, wir wollten ja Land und Leute kennen lernen. Eine tolle Insel mit sehr gastfreundlichen Menschen. Das Hotel liegt eher etwas abgelegen, in der nähe ist ein Bäcker. Die Sportmöglichkeiten sind gut, Wandern geht immer, Rundum ein gelungener Urlaub. Mattias und Elke, Cuxhafen