Hotelempfehlung

Insel Krk/Kroatien, Zvonimir 4*,

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade in der wunderschönen Kvarner Bucht. Von den Zimmern aus hat man einen herrlichen Blick und auch die wunderschöne Altstadt ist nicht weit. Das Personal ist auffallend charmant, das hat uns sehr überrascht, vor allem an der Bar und im Restaurant. Die Anlage, die Zimmer, alles war sauber und gepflegt. Unbedingt ein Auto mieten und die Insel erkunden. Das lohnt sich.
Felix und Mari, Schwerin


Bayerischer Wald - St. Oswald Riedhütte, Berghotel Wieshof 3,5*

Urlaub im Bayrischen Wald, Reisen mit dem eigeem PKW

 

Wir suchten etwas Erholung nach einem stressigen Jahr und fühlten uns im Berghotel Wieshof sofort gut aufgehoben. Der herrliche Panoramablick war vor allem beim Speisen auf der Terrasse ein absoluter Genuss. Das Hotel ist gepflegt und sauber, die Atmosphäre freundlich und familiär. Frühstück und Abendmenü waren immer sehr abwechslungsreich und wirklich lecker. Ausflüge in die nahe Tschechei sind wirklich lohnenswert.
Tatjana und Michael, Celle

Hotel Panorama 4*

Hotelbewertungen für Urlaube mit eigener Anreise, Urlaub in Deutschland


Deutschland - Oberwiesental -
Das Hotel ist nicht mehr neu, aber sehr gepflegt, die Zimmer sind recht klein. Aber das ist für uns zweitrangig, da wir bei jedem Wetter draußen sind und die Natur genießen. Die Lage ist für Skifahrer ideal. Das Frühstück und das abendliche 4-Gänge-Menü waren jedes Mal ein Genuss. Nach sportlicher Aktivität war die hoteleigene Sauna eine willkommene Abwechslung. Wer möchte, kann auch Welnessanwendungen buchen. Wir kommen wieder.  
Mario und Conny, Dresden

Polen - Hotel Aquarius 5*

Wellness -  Urlaub in Polen, Kolberg

 

Das Aquarius ist ein sauberes, gepflegtes Hotel mit etwa 230 modernen, geräumigen Zimmern. Zum Strand sind es etwa 300 Meter. Einen wesentlich schöneren Strandabschnitt findet man etwa 25 Gehminuten entfernt (linker Hand). Das Frühstück war sehr gut, der Spa-Bereich (Sauna, großer Swimmingpool) sorgte für Entspannung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmerreinigung einwandfrei. Kommen wir wieder einmal nach Kolberg, ist das Aquarius wieder erste Wahl.             Melissa und Peter, Berlin

Malta/Mellieha Bay, Hotel Solana ****

Hotelbewertungen für Malta, Mellieha Bay, Hotel Solana ****, von Urlaubern

Hallo Frau Dahlström, vielen Dank für den tollen Urlaub.
Schönes Hotel auf einem Hügel gelegen. Die 15 Fußminuten zum Strand waren unserer tägliches Sportprogramm (vor allem der Rückweg bergauf!). Das Hotel ist groß, hat einen tollen Dachpool. Das Zimmer ist schön groß und hell, die Verpflegung okay. In der Nähe zum Hotel gibt es mehrere schöne Strände: Golden Bay, Mellieha Bay, Paradice Bay, Blue Lagoon. Fazit: günstiges Hotel in schöner Lage. Vicky und Peter, Mannheim, 2012