Hotelempfehlung Deutsche Ostsee

Ostsee Resort Damp 3,5*

Das Hotel bietet alles, was das Herz begehrt. Egal ob Familie, Single oder Paar – für jeden gibt es passende Angebote. Die Zimmer sind modern möbliert und zaubern Wohlfühlatmosphäre. Der SPA-Bereich ist klasse. Verschiedene Saunen, Meerwasser-Panoramaschwimmbad mit Blick auf die Ostsee und viele Massage- und Kosmetikanwendung verwöhnen Körper und Geist. Auch die Mahlzeiten waren perfekt – und mit der Ostsee vor der Tür ist frische, gesunde Luft inklusive. Carmen und Rafael, Leipzig

Insel Usedom - Hotel an der Seebrücke Bansin 3*

Für Familien mit kleinen Kindern ist das Hotel gut geeignet. Wir hatten ein Appartement gebucht, die sind allerdings etwas abgewohnt. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist ideal. Das Frühstück war sehr gut, der Service kann noch etwas zulegen, das Personal schien manchmal überfordert. Das Hotel liegt nicht zentral, bis Bansin Zentrum sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. Der Badeort Bansin ist sehr gepflegt und angenehm, es gibt viele gute Restaurants, Cafes und Geschäfte. Familie K.

Seebrücke 3 Sterne Zingst, Darß, Mecklenburg Ostseeküste

Hotelbewertung Seebrücke *** / Zingst,
Nettes kleines Hotel direkt am Deich. Kann ich nur empfehlen, alles gut gelaufen.
Service nett und Hilfsbereit, Essen gut, Preis - Leistungen stimmen, Zimmer sauber. Zum Strand und zur Promenade sind es etwa 100 m. Kurpark vorhanden, Bahnhof in der nähe. Kurz gesagt, ein ruhiger und erholsamer Urlaub! Henny im Juni 2014