Hotelempfehlung Deutsche Nordsee

Nordsee - Husum - Hotel Rosenburg 4*

Auf einem Kurztrip wollen wir an die Nordsee und landeten in Husum. Im Hotel Rosenburg hatten wir schon vorgebucht und waren angenehm überrascht. Leider waren wir nur zu schlafen im Hotel, aber das personal, der Service und auch das Frühstück waren sehr angenehm. Von Urlaubern hörten wir, dass der Koch sein handwerk versteht. Der Spabereich soll auch Klasse sein, konnten wir in den wenigen Tagen leider nicht nutzen. das Hotel liegt am Rande des Ortes, es ist zu Fuß alles gut erreichbar, wer will.... Wir können das Hotel weiterempfehlen. Otto und Agens

Nordsee - Hokesiel - Ferienanlage Friesenhof 3,5*

Wir waren mit unserer Unterkunft zufrieden, alles sauber, hatten Selbstverpflegung, das Schlafzimmer war sehr klein, aber zum schlafen reicht es aus. Es war ein erholsamer, ruhiger und erlebnisreicher Urlaub. Auto oder Fahrräder sollen Sie haben, es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten. Der Friesenhof liegt dem Ferienhaus gegenüber. Service gut und freundlich. Auf das wechselnde Wetter sollte man vorbereitet sein.

I. und Partner