Hotelempfehlung Balearen

Mallorca, Hotel RIU Bavaro 4 Sterne

Urlaub auf der Insel, Mallorca, Insel im Mittelmeer

Wir waren im Spätsommer noch einmal auf Mallorca und wollten dicht am Geschehen sein. Uns wurde das Hotel RIU Bravo empfohlen und ich muss sagen, es war genau richtig. Es ist zentral gelegen, ein kurzer Transfer, dicht am Strand und abends kann man gut etwas unternehmen. Das Essen war sehr gut, die Säfte schrecklich verdünnt. Das Hallenbad und so manch andere Ecke benötigen mal dringend eine Renorvierung. Der Service an der Rezeption war gut und freundlich, der Tischservice ab und an schlecht gelaunt. Trotzdem hatten wir einen tollen Urlaub und waren viel auf der Insel unterwegs. Wir kommen gerne wieder, vielen Dank!

Gerd und Elvira

Barcelo Pueblo Park auf Mallorca

Das 4 Sterne Hotel Pueblo Park liegt ruhig in dritter Strandreihe. Die Uferpromenade, der breite Sandstrand und die lange Shoppingmeile ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Ebenso der Bierkönig und der Balneario 6.
Wir waren Ende Oktober auf der Insel Mallorca und hatten einen tollen ruhigen Urlaub. Zu dieser Jahreszeit ist es auch am Ballermann 6 ruhig und man kann in der Sonne einen leckeren Sangria genießen.

Im Hotel haben wir uns wohlgefühlt. Alles sehr sauber, freundlich, das Personal ist sehr umsichtig. Die Doppelzimmer sind sehr eng, aber das war uns bekannt. Wir waren ja auch nur zum schlafen im Zimmer. Das Essen war gut, Jeden Abend gab es ein leckeres Extra, auch schon bevor man das Restaurante betrat. Die Tische waren uns persönlich zu eng gestellt. Ich muss nicht ständig die Gespräche des Nachbarn mit anhören, aber bei 1 Woche ist es zu ertragen. E. und B.

Mallorca, Hotel Iberostar Playa de Muro (Alcudia)

Die lieblings Insel der Deutschen, Mallorca, hier findet jeder seinen Urlaub

Wir kommen schon seit 10 Jahren in dieses Hotel. Und wir haben immer noch nicht genug. Zentrale Lage, direkt am Strand, komfortabler Service und nette Menschen überzeugen uns jedes Jahr aufs Neue, wieder hierher zu kommen. Jane und Roland, Darmstadt (47)

Ibiza, Hotel Club Calimera Delfin Playa***

Ibiza, Insel der Blearen, von Partyreisen bis Entspannung

Hotel in ruhiger Lage, ideal zum Erholen und Entspannen. Service perfekt, die Mahlzeiten sehr gut und abwechslungsreich. Die Animation ist sanft und unaufdringlich, die Shows sind klasse. Die Zimmer sind groß und ansprechend ausgestattet – einfach zum Wohlfühlen. Für Familien ideal, da tolle Kinderanimation! Vielen Dank für die tolle Bearatung.      Thomas, 38 und Sibylle 35, Traunstein

Ibiza - Figueretas, Mar y Playa I & II 3*

Reisen auf die Balearen, Insel Ibiza

Die Lage des Hotels ist super, direkt am Strand und nach Ibiza-Stadt ist es nicht weit (15 Min. zu Fuß). Die Zimmer sind geräumig und sauber – wir hatten uns für Selbstverpflegung entschieden – kleine Küche im Zimmer. Wir waren im Haus I, das wohl das komfortablere der beiden ist (über TUI gebucht) – wurde vor zwei Jahren komplett renoviert. Die Mahlzeiten der Gäste mit Verpflegungsleistung wurden im Nachbarhotel eingenommen. Vielen Dank!        Die Magdeburger

Die Insel Menorca

Hotel Princesa Playa 4*

Das Hotel Princesa Playa liegt im Urlaubsgebiet Son Xoriger Nou, also hieß es mit dem Mietwagen, den wir ab dem Flughafen Mahon gebucht hatten, einmal quer über die Insel Menorca. Die Fahrt dauert etwa 1 Stunde und man konnte gleich mal eine wenig von der Insel sehen.
Im Hotel angekommen ging alles reibungslos, wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten auch gleich unser Zimmer. Das Hotel liegt in zweiter Strandreihe, die 4 Sterne Anlage ist sehr gepflegt, der Service sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen war immer sehr abwechslungsreich und lecker.
Der Strand, die Badebucht Cala´n Bosch und der kleine Ort mit Hafen, vielen Restaurants und Geschäften ist zu Fuß gut erreichbar. Für Spiel, Sport und Spaß für die Kleinen ist gesorgt. In die Kulturvolle Stadt Ciutadella sind es ca. 10 km zu fahren.
Wir hatten einen ganz tollen Urlaub, die Insel Menorca sollte man auf jeden Fall kennen lernen, sie hat ihren eigenen Charme und ist mit der "Schwesterinsel" Mallorca nicht zu vergleich. Ute und Jens

 



Menorca, Grupotel Club Menorca 3*, Son Xoriguer Nou

Hotelbewertungen für Menorca, ruhige Insel im Mittelmeer

Sehr schönes Familyhotel, vor allem für Kleinkinder ideal. Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Essen ist gut und abwechslungsreich. Die Anlage und auch die Zimmer sind sauber und ansprechend, der Strand ist herrlich und die Animation ist wohl dosiert. Prima Hotel, um auszuspannen und sich erholen. Unserer kleinen Tochter (4 Jahre) hat es im Solino-Club auch super gefallen – sie wollte gar nicht mehr nach Hause – und nächstes Jahr wieder hierher.   Thomas und Anne mit Carolina, Köln