Hotelempfehlung Arabische Emirate

Mövenpick Jumeira Beach 4,5*

Einfach super, die direkte Strandlage entschädigt für alles. (etwas Baulärm war zu hören, wussten wir aber vorher). Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Der Service war sehr gut, ob am Pool oder in anderen Bereichen. Zum Strand haben wir sogar eine Tasche mitbekommen. Unser Städtetrip lies sich gut mit Badeurlaub verbinden. Essen und alles drum herum hat uns gut gefallen. Das Hotel liegt am Walk, eine Promenade mit vielen Läden, Restaurants und Cafes. Wir kommen gerne wieder.

Ines und Tochter

Dubai Jumeirah, Atlantis The Palm*****

Da mein Mann und ich (eher ich) immer neugierig auf alles Neue sind, sollte bei unserer Dubai Reise das Hotel Atlantis nicht fehlen. Wir waren zwei Nächte dort und es war einfach super. Alles sehr großzügige und weitläufig gehalten, ein toller Service und ein Top Essen. Die Anlage eignet sich auch gut für Familien. Es war eine Erfahrung wert. Den Rest unseres Urlaubes verbrachten wir im Hilton Ras Al Khaimah im großen und ganzem waren wir zufrieden, hier und da könnte man schon noch etwas verbessern, denn man zahlt ja auch Hilton Preise. Wir können das Hotel empfehlen, es liegt direkt am Strand, der Service ist gut und das Essen hat geschmeckt und war Abwechslungsreich. Vielen Dank für die tolle Kombireise.
Doris und Bernd aus Hildesheim

Holiday Inn Bur Dubai - Embassy District 3,5*

Top Hotel, zentrale und ruhige Lage, Bus, Metro und alles was man so bei einer Städtereise braucht gleich in der Nähe. Altstadt und "Neu" Dubai schnell erreichbar. Essen in lecker, Personal sehr freundlich, alles sauber. Für einen Städtetrip gutes Hotel.  Anne und Ralf Juni 2014

The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa 5 Sterne

The Westin Hotel in Abu Dhabi Golf Resort & Spa, ein super Golf Hotel, wir waren sehr zufrieden und würden es wieder buchen

Das Beste Westin Hotel was wir bis jetzt gebucht haben. Ein Top Golfhotel direkt am Golfplatz, also nicht am Strand. Die City ist aber schnell mit dem Taxi zu erreichen. Große saubre Zimmer, extrem guter Service. Essen sehr gut und abwechslungsreich, Spa - Bereich sehr gut. Wir waren sehr zufrieden, hatten einen tollen Urlaub und kommen sicher noch einmal wieder.
B. und G. August 2014

Emirates Palace Abu Dhabi 5,5 * Abu Dhabi

Das Luxushotel inn Abu Dhabi, muss man unbedingt mal buchen und ausprobieren, günstig bei einer Rundreise oder Kreuzfahrt

Ein extrem gutes Luxushotel in bester Lage, wir wissen gar nicht was nicht toll gewesen sein soll. Essen, so ein Buffet haben wir noch nicht erlebt. Zimmer sehr groß und natürlich sauber. Service in allen Bereichen sehr aufmerksam. Immer ausreichen Liegen am Pool und Strand. Tolle Poolanlagen auch für Ruhe suchende und doch sehr Kinderfreundlich. Sehr viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Einfach buchen und ausprobieren.  F. und G. Mai 2014