Hotelempfehlung Afrika

Kenia (Diani Beach), Hotel Boabab Beach Resort ****

Diese Hotelanlage ist eine Wucht. Schon die Lage oberhalb des Strandes ist fantastisch. Das Essen ist prima, die Menschen im Hotel sind freundlich und überaus hilfsbereit. Neben Englisch wurde sogar Deutsch gesprochen. Der Indische Ozean ist herrlich zum Baden, der Strand ist traumhaft schön. Es gibt überall Affen im Hotel; wir fanden das toll. Die Anlage ist sauber und gepflegt, also nur zu empfehlen. Vielen Dank für die tolle Empfehlung!
Theresa und Marcel, München

Afrika - Kapstadt - Hotel Lady Hamilton 3*

Wir waren nun schon zum dritten Mal in diesem Hotel. Es ist ein einfaches Hotel direkt am Fuße des Tafelberges. In wenigen Minuten ist man in der lebhaften Kloof Street in Gardens, dem ältesten Stadtteil von Kapstadt. Das Frühstück war super und reichlich, immer mit tollem Obst. Es ist ein altes Hotel, aber alles sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer entsprechen dem Preis-Leistungsverhältnis, die Zimmer zum Pool sind sehr ruhig. Wer Ruhe und Strand sucht ist hier natürlich falsch, aber das brauchen wir nicht. Wir sind wie immer sehr zu frieden gewesen. Elfriede und Bruno aus Baden-Baden